Veranstaltungsassistenz (m/w/d) - Verkaufstalent mit Leib & Seele im ersten Haus am Platz

Jobbeschreibung

Wir sind ein Team, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte: vom alten Hasen über junge Hüpfer bis hin zu Quereinsteigern - die Mischung macht's! Die Schwächen des einen sind die Stärken des anderen - genau diese Kombination macht uns gemeinsam stark. Wir bieten Spielraum für alle Neu-Denker, Motivatoren und Gästeversteher und gehen als stolzes Mitglied der Travel Charme Hotel Gruppe gern neue Wege. Wir sind #madeforthefuture - fehlst nur noch Du!


Wir suchen Dich ….

als starken Kommunikator in unserem Veranstaltungsteam, der die Herausforderung sucht, anspruchsvolle Gäste mit gewinnbringenden Angeboten zur Buchung zu begeistern, der die vielseitigen Facetten des Hauses erkennt und erlebbar macht, der stark in Wort und Schrift gastorientiert argumentiert und immer das Ziel vor Augen hat, aus Gästen treue Fans zu machen.


Über uns:

Hier bist du mittendrin! Man sagt, wir sind das erste Haus am Platz. Schon seit dem 12. Jahrhundert wird hier Geschichte geschrieben und wir spinnen sie weiter. Denn zum Einen machen wir Historie erlebbar und sind bei Festen an erster Stelle dabei. Zum Anderen lassen wir uns immer was einfallen und sind bekannt für neue Ideen und coole Überraschungen. Das merkt man auch bei uns im Team: Kreative Gedanken finden ihren Raum und Erfolge werden gemeinsam gefeiert.

Wir schreiben gerade die nächsten Kapitel unseres Hauses und sind gemeinsam #madeforthefuture. Hier erfährst du mehr über unser Haus. Du verwandelst gern Geschichte in neue Erlebnisse? Dann bist du bei uns im richtigen Team!


Diese Extras warten auf Dich:

  • Faire Bezahlung mit Sonn- und Feiertagszuschlägen.
  • täglich leckeres Frühstück, Mittag- & Abendessen in unserem Mitarbeiterrestaurant und das kostenfrei für dich
  • Dein Auto kannst du im hoteleigenen Parkhaus kostenfrei parken (je nach Verfügbarkeit).
  • Wir sorgen dafür, dass du dich schnell einlebst. Wir nehmen dich insbesondere am Anfang an die Hand und geben dir die Zeit, alles in Ruhe kennen zu lernen.
  • Wir kleiden dich ein. Auch um die Reinigung musst du dich nicht kümmern, das machen wir für dich.
  • Profitiere von den Karrieremöglichkeiten unserer expandierenden Ferienhotelgruppe.
  • Jeder braucht mal eine Auszeit, du auch! In unseren Hotels an der Ostsee, am Tegernsee und in Österreich kannst du mit deinem Lieben vergünstigt Urlaub machen.
  • Gemeinsam erfolgreich sein - gemeinsam feiern. Wir lassen uns immer wieder neue Teamevents einfallen - ob ein Feierabendbier mit Kollegen, eine Teamrallye im zauberhaften Harz oder die große Sause. Lustig wird es immer! :-)
  • Wir haben noch mehr in petto aber man muss ja nicht gleich alles ausplaudern. ;-) Lass dich überraschen!

Stellenanforderungen

Du möchtest …..

…. mitdenken, mitarbeiten, Strukturen optimieren, gemeinsam Ziele erreichen und dich selbst verwirklichen?

Es erwartet Dich ein mitarbeiterorientierter Arbeitgeber, eine verantwortungsvolle Aufgabe mit vielen Perspektiven und nicht zuletzt ein tolles Haus mit vielseitigen Möglichkeiten, sowie eine Hotelgruppe auf Expansionskurs.


Du bringst mit …..

… Erfahrungen im Verkauf, eine hohe Motivation und Kommunikation. In unserem Veranstaltungsteam werden Angebote erstellt, Verkaufsgespräche geführt und Verträge geschlossen. Die Veranstaltungen koordiniert, die Gäste begrüßt und bis zum Abschied begleitet. Du zeigst in gastorientierten Verkaufsgesprächen deine Herzlichkeit und authentische Freundlichkeit sowie Dein Fachwissen aus Hotellerie und Gastronomie. Dein Knowhow wird dazu beitragen, gemeinsam mit unserem Projektleiter Gastronomie und der Veranstaltungsleitung neue Veranstaltungsformate zu entwerfen und zu vermarkten.


Wir überzeugen …

.. nicht nur mit einer spannenden Aufgabe und Entwicklungsmöglichkeiten, sondern vor allem mit leistungsgerechter Bezahlung, kostenfreier Verpflegung, Dienstkleidung sowie Parkmöglichkeiten. Durch vergünstigte Mitarbeiterkonditionen macht auch Urlaub in unseren weiteren Häusern der Travel Charme Gruppe Freude. Und das ist längst nicht alles – erfahre mehr bei einem persönlichen Gespräch! 


Fühlst Du Dich angesprochen? Dann klick gleich hier auf den Button!

Unser Team freut sich auf dich!


Kontakt für erste Fragen:

Daniela Zeiler - Stellvertretende Direktorin

Telefon +49 (0) 3943 / 675 508