Stellvertretender Restaurantleiter (m/w/d) - Gastgeber mit Leib & Seele im ersten Haus am Platz

Jobbeschreibung

Wir sind ein Team, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte: vom alten Hasen über junge Hüpfer bis hin zu Quereinsteigern - die Mischung macht's! Die Schwächen des einen sind die Stärken des anderen - genau diese Kombination macht uns gemeinsam stark. Wir bieten Spielraum für alle Neu-Denker, Motivatoren und Gästeversteher und gehen als stolzes Mitglied der Travel Charme Hotel Gruppe gern neue Wege. Wir sind #madeforthefuture - fehlst nur noch Du!


Für unser Restaurant-Team suchen wir nach Vereinbarung einen verantwortungsbewussten und teamfähigen Gastgeber mit Leib und Seele als Stellvertretenden Restaurantleiter (m/w/d). Du liebst es, gemeinsam mit unserem gastronomischen Projektleiter und dem Serviceteam für unsere Gäste unvergessliche Genussmomente auf höchstem Niveau zu schaffen? "Mitarbeitermotivation", " Qualitätsstandards" und "Kostenkontrolle" sind keine Fremdwörter für Dich? Dann bist du bei uns genau richtig!


Über uns:

Hier bist du mittendrin! Man sagt, wir sind das erste Haus am Platz. Schon seit dem 12. Jahrhundert wird hier Geschichte geschrieben und wir spinnen sie weiter. Denn zum Einen machen wir Historie erlebbar und sind bei Festen an erster Stelle dabei. Zum Anderen lassen wir uns immer was einfallen und sind bekannt für neue Ideen und coole Überraschungen. Das merkt man auch bei uns im Team: Kreative Gedanken finden ihren Raum und Erfolge werden gemeinsam gefeiert.

Wir schreiben gerade die nächsten Kapitel unseres Hauses und sind gemeinsam #madeforthefuture. Hier erfährst du mehr über unser Haus. Du verwandelst gern Geschichte in neue Erlebnisse? Dann bist du bei uns im richtigen Team!


Diese Extras warten auf Dich:

  • Faire Bezahlung mit Sonn- und Feiertagszuschlägen.
  • täglich leckeres Frühstück, Mittag- & Abendessen in unserem Mitarbeiterrestaurant und das kostenfrei für dich
  • Dein Auto kannst du im hoteleigenen Parkhaus kostenfrei parken (je nach Verfügbarkeit).
  • Wir sorgen dafür, dass du dich schnell einlebst. Wir nehmen dich insbesondere am Anfang an die Hand und geben dir die Zeit, alles in Ruhe kennen zu lernen.
  • Wir kleiden dich ein. Auch um die Reinigung musst du dich nicht kümmern, das machen wir für dich.
  • Profitiere von den Karrieremöglichkeiten unserer expandierenden Ferienhotelgruppe.
  • Jeder braucht mal eine Auszeit, du auch! In unseren Hotels an der Ostsee, am Tegernsee und in Österreich kannst du mit deinem Lieben vergünstigt Urlaub machen.
  • Gemeinsam erfolgreich sein - gemeinsam feiern. Wir lassen uns immer wieder neue Teamevents einfallen - ob ein Feierabendbier mit Kollegen, eine Teamrallye im zauberhaften Harz oder die große Sause. Lustig wird es immer! :-)
  • Wir haben noch mehr in petto aber man muss ja nicht gleich alles ausplaudern. ;-) Lass dich überraschen!

    Stellenanforderungen

    Das zeichnet Dich aus:

    Du bist ein kommunikativer und strategisch denkender Mensch, der sowohl im Umgang mit Gästen, als auch mit Mitarbeitern aufblüht, sich mit Qualitäts- und Servicestandards sowie Restaurantorganisation auskennt und gern projektbezogen arbeitet? Du bringst Erfahrungen in der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen mit und hast Lust, gemeinsam mit der gastronomischen Leitung das Team auf seinem Erfolgskurs weiter voranzubringen? Du liebst es Arbeitsabläufe stetig unter die Lupe zu nehmen und zu verbessern, hast Freude daran verschiedenste Prozesse aktiv mitzugestalten und sowohl Gäste als auch Mitarbeiter zu begeistern? Auch als Ausbildungsverantwortlicher ist es für Dich selbstverständlich, Auszubildenden berufsnotwendige Kenntnisse und aktuelle Fähigkeiten und Fertigkeiten vermitteln und dabei neue Tendenzen, Entwicklungen und Technologien zu berücksichtigen? Dann sollten wir uns kennenlernen!


    Fühlst Du Dich angesprochen? Dann klick gleich hier auf den Button!

    Unser Team freut sich auf dich!


    Kontakt für erste Fragen:

    Ronny Kallmeyer - Projektleiter Gastronomie & Küchenchef

    Telefon +49 (0) 3943 / 675 515