Zum Inhalt springen

KOCH-AZUBI 2024, mit Unterkunft, zum 01.08.2024 (m/w/d)

  • Seebad Heringsdorf / Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Ausbildung

Jobbeschreibung

Spaghetti mit Tomatensauce sind für dich keine Hürde. Du willst nach den Sternen greifen?
Dann fang doch erst mal ganz klein an mit einer richtig guten Ausbildung zum Koch bei uns im Strandidyll in Heringsdorf auf der Insel Usedom.

Wir bieten dir einen Ausbildungsplatz in der ersten Reihe: an einem der schönsten Strände der Ostsee, in einem erstklassigen Urlaubshotel, in einem erfolgreichen Team – und mit attraktiven Aufstiegschancen nach der Ausbildung.

Du kannst dir ganz sicher sein: Deine Oma wird vor Stolz fast platzen! 

Guckst du: https://www.travelcharme.com/hotels/strandidyll-heringsdorf

Stellenanforderungen

                                                     Unser Küchenchef: Enrico Graf                                                                                  


Du bist mindestens 16 Jahre alt, gehst in die Zehnte, machst Abi oder steigst vor dem Abi aus.

Für dich steht fest: Ich sehe meine Berufung in der gehobenen Gastronomie und brenne für diesen außergewöhnlichen Beruf. (Nur nix anbrennen lassen... :)

Zum 01.08.2024  suchen wir den motivierten Azubi oder die motivierten Azubine zur Verstärkung unserer jungen Küchencrew.

 

Neben „handwerklichen“ Fähigkeiten und Fertigkeiten, die du während der 3-jährigen Ausbildung erlangst, erhältst du Einblicke in die Warenwirtschaft und wirst unter anderem in der Lage sein, Menüfolgen und Speisekarten zu erstellen.

Bei uns legst du auf jeden Fall einen Super-Grundstein für dein Berufsleben.

 

 

Das wünschen wir uns von dir:

  • Interesse und Spaß am Kochen
  • Freundlichkeit und gute Umgangsformen
  • gute Deutschkenntnisse
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Kreativität und persönliches Engagement
  • Verantwortungsbewusstsein

Das gibt´s bei uns:

  • modernste Küchentechnik
  • Lehrausbilder, die zu jeder Zeit dein Ansprechpartner sind
  • Teilnahme an Berufswettbewerben
  • Personalessen kostenfrei
  • kostenfreie Arbeitskleidung
  • eine bezahlbare, möblierte Bude mit berechnetem WLan, nur 300 Meter bis zur Ostsee
  • Wir bezahlen Dein Deutschlandticket
  • 24 Tage Urlaub
  • übertarifliches Azubi-Gehalt
  • Wir zahlen Sonn- und Feiertagszuschläge
  • Beteiligung am Trinkgeld

 

Wer kauft schon gern die Katze im Sack? Ruf doch einfach erst mal an, dann können wir über die Fragen deiner Eltern reden... :)

Dann kommst du vorbei und schaut dir den Laden an, bekommst schon mal Kochklamotten zum Probetag und schaut dir deine Bude an.

Wir freuen uns auf dein Feedback.

 

Britta Hormann , HR-Managerin

Dein heißer Draht zum Strandidyll: Tel. 038378 / 476 521 


                                                               

             

oder