Zum Inhalt springen

Initiativbewerbung

  • Bad Gastein, Salzburg, Österreich

Jobbeschreibung

Wer sind Wir "Das Straubinger Platz Ensemble" in Bad Gastein


Auf einem Platz zwischen Vergangenheit und Zukunft stehen sich zwei Hotel-Unikate gegenüber, die in ihrer Unterschiedlichkeit perfekt harmonieren: Das Grandhotel Straubinger, in dem viel bewegt wurde, das wir wieder zu Anmut und Größe zurückführen möchten. Und das Badeschloss, als Ort, der sich als Gemeinschaft versteht, dem wir kosmopolitische Lebendigkeit und neue Leichtigkeit einhauchen möchten.


GRANDHOTEL STRAUBINGER & HOTE BADESCHLOSS

DU BIST DABEI!

Stellenanforderungen


Du hast noch nicht deinen richtigen PERSPEKTIVWECHSEL gefunden?


Du hast das Herz am rechten Fleck und bist leidenschaftlich Gastgeber? Du weißt aber nicht wohin deine berufliche Reise Dich führen soll, bzw. möchtest einen Perspektivwechsel innerhalb der Hotellerie?

Zwischen Vergangenheit und Zukunft möchten wir Dir die Möglichkeit geben, genau deine Passion zu finden und dein richtiges Umfeld zu gestalten.

Lass uns gemeinsam deine Reise in unseren beiden Hotels „Grandhotel Straubinger“ und „Badeschloss“ planen und starten.


Du bist

  • Quereinsteiger:in
  • Alleinerziehende Mutter / Alleinerziehender Vater
  • Rentner:in
  • Dualer Student:in

Egal ob TZ, VZ, 5 Tage Woche / 6 Tage Woche oder weniger - lass uns sprechen und wir finden das Richtige für DICH!


Sende uns deine Initiativbewerbung oder melde Dich direkt bei uns per Mail karriere.badgastein@travelcharme.com oder kontaktiere uns direkt per Telefon unter der Rufnummer: +43 664 266 00 64 und vereinbare dein „Perspektiv Talk“ bei uns.


Wir freuen uns auf Dich! 

#comeasyouare #hotelopeningbadgastein #grandhotelstraubinger #badeschloss 


Liebe Grüße

Gabriele Frohnwieser

HR Managerin

T: +43 664 266 00 64


oder