Chef de Partie (m/w/d) in den Gaststuben Gothisches Haus

Opis oferty

Wir sind ein Team, das gemeinsam durch dick und dünn geht. Mit viel Humor und vereinten Kräften schaffen wir alles. Wir stehen für einander ein und helfen uns gegenseitig. Unser Hotel-Team steht mitten im Leben und sucht nach Vereinbarung fleißige, hilfsbereite und fröhliche Verstärkung mit dem Herz am richtigen Platz. Kein Tag wie der andere und immer was los - das macht Arbeiten in unserem Team aus. Klingt ganz nach dir? Dann freuen wir uns auf dich!


Über uns:

Hier bist du mittendrin! Man sagt, wir sind das erste Haus am Platz. Schon seit dem 12. Jahrhundert wird hier Geschichte geschrieben und wir spinnen sie weiter. Denn zum Einen machen wir Historie erlebbar und sind bei Festen an erster Stelle dabei. Zum Anderen lassen wir uns immer was einfallen und sind bekannt für neue Ideen und coole Überraschungen. Das merkt man auch bei uns im Team: Kreative Gedanken finden ihren Raum und Erfolge werden gemeinsam gefeiert.

Als Mitglied der Travel Charme Gruppe schreiben wir gerade die nächsten Kapitel unseres Hauses und sind gemeinsam #madeforthefuture. Hier erfährst du mehr über unser Haus. Du verwandelst gern Geschichte in neue Erlebnisse? Dann bist du bei uns im richtigen Team!


Harzer Tapas in den "Gaststuben Gothisches Haus"



Diese Extras warten auf Dich:

  • Faire Bezahlung mit Sonn- und Feiertagszuschlägen.
  • täglich leckeres Frühstück, Mittag- & Abendessen in unserem Mitarbeiterrestaurant und das kostenfrei für dich
  • Dein Auto kannst du im hoteleigenen Parkhaus kostenfrei parken (je nach Verfügbarkeit).
  • Wir sorgen dafür, dass du dich schnell einlebst. Wir nehmen dich insbesondere am Anfang an die Hand und geben dir die Zeit, alles in Ruhe kennen zu lernen.
  • Wir kleiden dich ein. Auch um die Reinigung musst du dich nicht kümmern, das machen wir für dich.
  • Profitiere von den Karrieremöglichkeiten unserer expandierenden Ferienhotelgruppe.
  • Jeder braucht mal eine Auszeit, du auch! In unseren Hotels an der Ostsee, am Tegernsee und in Österreich kannst du mit deinem Lieben vergünstigt Urlaub machen.
  • Gemeinsam erfolgreich sein - gemeinsam feiern. Wir lassen uns immer wieder neue Teamevents einfallen - ob ein Feierabendbier mit Kollegen, eine Teamrallye im zauberhaften Harz oder die große Sause. Lustig wird es immer!
  • Wir haben noch mehr in petto, aber man muss ja nicht gleich alles ausplaudern ;-) Lass dich überraschen!

Wymagania

Das zeichnet Dich aus:

Deine Freunde finden, du hast einen feinen Gaumen, ein Auge fürs Detail und ein großes Herz für Gäste? Du schätzt die Verarbeitung regionaler Produkte und holst mit Vergnügen das Beste aus unseren frischen Produkten heraus? 

In der Hektik einen kühlen Kopf zu bewahren, ist für Dich genauso selbstverständlich wie die Leidenschaft für Speisen und Getränke?

Dann erlebe mit uns den Harz in allen kulinarischen Facetten und werde Teil unseres Küchenteams!


Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrungen in ähnlicher Position sammeln konntest; Bedingung sind diese jedoch nicht. Eine abgeschlossene Kochausbildung ist jedoch für uns ein Muss.


Fühlst Du Dich angesprochen? Dann klick gleich hier auf den Button!

Unser Team freut sich auf dich!


Kontakt für erste Fragen:

Ronny Kallmeyer - Projektleiter Gastronomie & Küchenchef

Telefon +49 (0) 3943 / 675 515